Wir freuen uns

BenBen und Anjou hatten ein Date ! 

Anjou la mia Gioia Beauté Chevelué
Calla Reine Naster  X  CH Enrico Toffee Topaz Dilorini
Geboren: 26.02.2017
HD / A
eU / oB
CSNB frei

CH /Sel. BenBen Boogie-Man Romani
Ch. Tiya-Liy Romani   X   Int. Ch. Cognac Veselý dvo 
Geboren: 08.05.2015
HD / A 
eU / oB
CSNB frei

Freundliche Bündel, willkommen herein, möge das Leben hier gut zu euch sein!

Pünktlich am 03.06.2021 wurde unser Sixpack geboren. Wir freuen uns nach fast 15 Jahren  über dieses Geschenk. Anjou hat das toll gemeistert, sie kümmert sich liebevoll um die Zwerge. Alle sind gesund und munter.  Wir freuen uns sehr auf die gemeinsame Welpenzeit. 

Sie sind unterwegs

heute war der langersehnte Ultraschalltermin. Vermutet haben wir ja schon dass das Date erfolgreich war, Anjou war oft müde (was überhaut nicht zu ihr passt), sie fing an zu betteln und ist noch liebesbedürftiger als sonst - und was soll ich sagen wir haben sie gesehen die kleinen Wunder. Es war so ein ergreifender Moment, wir sind überglücklich! Jetzt hoffen wir dass alles gut  verläuft und freuen uns bald über gesunde, fröhliche Benjou´S !


Am 01.  April (kein Scherz) hatte Anjou ihr erstes Date mit dem charmanten BenBen Boogie-Man Romani. BenBen hat unseren Wirbelwind auf Anhieb begeistert. Sie hatte nur noch Augen für Ihn.
Für uns war es wunderschön zu sehen wie die Beiden sich verstanden. Wir haben wohl den "Richtigen" ausgesucht, er ist wunderschön, total freundlich und einfach eine coole Socke. Es passte wirklich Alles und Anjou war auch beim 2.Treffen am nächsten Tag noch total verliebt. Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute wohnt so nah! Jetzt hoffen wir, Anfang Juni,  auf gesunde und fröhliche kleine Wunder!